Le Carrousel: Euer Wedding-Concierge!

Die perfekte Hochzeit beginnt lange vor dem großen Tag! Hochzeits-Concierge Fabian Erdmann begleitet  Brautpaare durch Vorbereitungszeit und Hochzeitsfeier. Mit kreativen Aufmerksamkeiten, Organisation und liebevoller Unterstützung kümmert er sich darum, dass ihr genießt, statt gestresst zu sein!

Wie wäre es mit Champagner- und Canapé-Catering bei der Brautkleid-Anprobe? Le Carrousel organisiert Luxusmomente oder verwirklicht die gesamte Feier; vom Motto, das eure Partnerschaft verkörpert, über die exklusive Location bis zum speziellen Menü – nachhaltig aus regionalen Zutaten zubereitet. Bei uns ist Standard, was bei anderen Hochzeitsplanern extra kostet: das Probeessen mit Dekoration und Wein, die sehr persönliche Betreuung und die ständige Erreichbarkeit vor und während des Festes. Stoßen wir auf euer gemeinsames Leben an?

Hier geht es zum zitierten Beitrag in dem Braut & Bräutigam Magazin: